+49 89 1241386-70 

Workshops – aus Offline wird Online


Corona hat auch uns bei sommer + spohr vor die Herausforderung gestellt, bestehende Arbeitskonzepte zu überdenken und neue Wege zu suchen, um unsere Kunden weiterhin optimal unterstützen zu können.
In Workshops untersuchen wir mit unseren Kunden unter anderem Ziele, Geschäftsprozesse, und Nutzen von neuen Lösungen. Wir möchten uns der Herausforderung stellen, diese Workshops auch digital anbieten zu können; wohl wissend, dass ein Konzept, das auf enger Interaktion und Präsenz beruht, nicht ohne weiteres in die digitale Welt überführt werden kann.
Die Auswahl der richtigen Werkzeuge, die Vermeidung von Einstiegshürden, gutes Equipment, und die Wahrung des geschützten Bereiches, der einen offenen und vertraulichen Austausch im Workshop ermöglicht, sind nur einige der Anforderungen, die wir an uns stellen.
Wir haben die letzten Tage mit Hochdruck daran gearbeitet unser Konzept zu finalisieren, so dass wir im Mai erste Workshops durchführen können.
Wir sind überzeugt, dass wir damit nicht nur eine Notlösung für die aktuelle Situation schaffen können, sondern ein innovatives, effizientes Konzept, das auch in Zukunft tragfähig ist.