Stefan Weber Profilbild

Stefan Weber

Associate Partner

Stefan Weber ist Inhaber der Weber Business Services GmbH.
Seit fast 20 Jahren arbeitet er in der IT-Branche, davon 13 Jahre in der Broadcast Industrie. Im Jahre 2000 begann er seine Karriere als Programmierer im Softwarebereich eines großen deutschen Baukonzerns. Es folgten Jahre im Outsourcing in der Telekommunikationsbranche, bevor er 2006 als Technischer Projektmanager zu einem Hersteller von Software für den Medienbereich nach Köln wechselte. Dort war er für die Inbetriebnahme von Media Asset Management Systemen im In- und Ausland verantwortlich. 2016 wechselte er zu einem deutschen Systemintegrator und gründete Anfang 2019 die Weber Business Services GmbH, um Dienstleistungen rund um die erfolgreiche Durchführung von Technologieprojekten in der Medienbranche anzubieten. Stefan Weber ist zertifizierter Projektmanager und Business Analyst. Die Auswahl der Methoden ist auf die Erfordernisse und Möglichkeiten eines Projektes abgestimmt und bedient sich klassischer Methoden genauso wie agiler Vorgehensweisen.